Samstag, 27. April 2013

Flourless Heaven

Heute ist der Himmel strahlend blau und es weht ein laues Lüftchen. So könnte es bleiben, auch wenn ich morgen wieder nach Deutschland fliege.
Heute sind Sabine, Nike, Merel - Nikes Freundin -  und ich nur in die Stadt gefahren um für Nike ein Kleid für die Graduation Party, zum Abschluss der Middle School zu kaufen. Das ging Gott sei Dank sehr schnell und Sabine hat uns mit einem Besuch im "Ginger" belohnt, einem kleinen, sehr hübschen Restaurant in der ehemaligen French Concession, wo man auf der Dachterrasse mit Blick ins Grüne den berühmten ausgezeichneten "Flourless Ginger Cake" essen kann.





In dem kleinen Park gleich hinter dem "Ginger", ist, wie in allen Parks Shanghais, ein Spielplatz "work out", hauptsächlich für die Älteren. Das ist hier völlig normal und die Geräte sind ständig belegt.

Merel und Nike probieren haben einige Geräte ausprobiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen