Sonntag, 18. Dezember 2016

18.12.2016 – Brunch im „THE WESTIN BUND CENTER“

Sabine hatte uns zum Brunch eingeladen, denn sie wollte mit uns feiern.

 1. Alex hat seinen neuen Vertrag mit der KUKA unterzeichnet. Er    wird ab April 2017 das Unternehmen von Budapest aus                  vertreten.
     2. Titus ist in das Bioscholar Programm an der Universität von    San Diego aufgenommen worden.
     3. Nike hat ihre erste Zusage aus Paris bekommen.
     4.Wir waren endlich wieder alle zusammen.
    
     Also fuhren wir zum Brunch ins THE WESTIN BUND CENTER. Das Gebäude mit der Krone kannte ich, aber betreten hatte ich es noch nicht.
  
      Sunday brunch at The Westin Bund Center, Shanghai has been consistently voted as Shanghai's best brunch buffet. The entertainment line-up includes a DJ, dancers, acrobats, electronic wired musicians and much more. The food stations feature the very best local and international dishes, such as Alaskan Crab, Canadian lobster, caviar and foie gras. Beverage options include martinis, frozen cocktails, wines from around the world and free flowing Taittinger Champagne. The dessert selection features a variety of decadent treats.




    Im Foyer war ein riesiges Buffet aufgebaut. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen anwesend sein würden.
    Es hat Spaß gemacht unter den vielen köstlichen Gerichten zu wählen und dabei hervorragenden Champagner zu trinken. 
    Dazu spielte ein Streichorchester klassische Musik, ein Damentrio musizierte auf elektronischen Geigen und ein Turner zeigte seine Künste.





<


l   Es war ein gelungener Tag.
    Als wir nach Hause kamen, waren  wir alle todmüde, so dass wir uns abends nur noch zu einem Harry Potter Film auf der halben Treppe trafen. Er war mein erster Harry Potter Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen