Freitag, 26. Mai 2017

26. 2017 – Academic Awards Ceremony

Heute hat mit der Verleihung der Academic Awards die offizielle Graduation begonnen. 




 Um 8:00 Uhr eröffnete Mr. Heckmann, der High School Principal, die Veranstaltung mit der „Living Our Dream Slideshow“, in der einige Schüler kurz berichteten, auf welche Universität sie gehen werden und wie sie sich ihren akademischen Werdegang vorstellen. Und dann  wurden 2 Stunden lang Awards vergeben. Das war schon eine beeindruckende Veranstaltung und unwillkürlich dachte man immer wieder, wie simpel doch unsere Abiturfeier über die Bühne gegangen ist. Nike erhielt einen Award als „Outstanding Senior in Global Languages“ (Französisch). Wie schön.




 Auf die Verleihung der Awards folgte der Gang der Seniors über das Schulgelände. Noch einmal den Kindergarten betreten, die Primaryschool, die Middleschool und die Highschool. Die Schüler und Schülerinnen der einzelnen Schulformen flankierten den Weg und klatschten. Das war schön. 






Und dann war für die Seniors draußen unter den Arkaden Lunch angerichtet. Alles war wunderschön geschmückt und die Stimmung war großartig. Das war schon ein beeindruckender  Abschluss.





Schade, dass Alex und Titus nicht dabei sein konnten. Aber sie kommen erste heute aus Budapest und San Diego. Jetzt ist es 16:00 Uhr. Bald müssten sie da sein.


Endlich! Sabine hat ihren Sohn zurück und das muss gefeiert werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen