Dienstag, 30. Mai 2017

30.05.2017 – Farewell-Party

Der Montag verging mit den Vorbereitungen für das Abschiedsfest am Dienstag.
Um 16.30 begann dann das Fest und alle geladenen Gäste kamen. Gott sei Dank waren Katja und Jojo da, die den Laden routiniert schmissen. Das Buffet war köstlich, die Erdbeerbowle fand großen Anklang. 
Sabine hielt eine bewegende Rede und später überreichten die Gäste Sabine und Alex ihr Geschenk, zwei sehr schöne chinesische Hocker.







Auch Nike hatte ihre Freunde eingeladen und viele Gäste hatten ihre Kinder mitgebracht, die sich im Garten und auf der Straße vor dem Haus amüsierten.





Es war ein gelungenes Fest. Als alle Gäste gegangen waren, blickten Sabine und Alex wehmütig auf die fünf Jahre Shanghai zurück, die so schnell vergangen sind und  in denen sie so viele nette Leute kennengelernt hatten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen